Bilstein B4 Luftfedermodul Microsite

Das Bilstein B4 Luftfedermodul ist eine voll funktionsfähige Komponente für alle Luftfedersysteme. Die besonderen Vorzüge dieses Moduls werden auf einer Landingpage dargestellt.
Die Landingpage wurde im Auftrag der Force Communications & Media GmbH erstellt. Hierbei wurden verschiedene Features erstellt um die Vorteile des Bilstein B4 Luftfedermoduls hervorzuheben. Mittels eines animierten Vergleichs kann das Originalteil mit Verschleißteil, Altteil und Wettbewerbsprodukt gegenübergestellt werden. Desweiteren wurde ein Produktfinder sowie ein Videofinder auf Basis von Extbase und Fluid umgesetzt. Um eine optimale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten zu gewährleisten, wurde die Landingpage responsive umgesetzt.

Kunde:ThyssenKrupp Bilstein GmbH
Agentur:Force Communications & Media GmbH
Technologie:html5, jQuery, Typo3, Typoscript, Extbase, Fluid
Link:www.bilstein.de/de/luftfeder